Margarete May
Rechtsanwältin

 
 
  Veröffentlichungen:
"Das neue Urheberrecht für Fotografen" (1985),
"Rechtliche Aspekte der Fotografie und der elektronischen Bildverarbeitung" (1995),
"Der Grafik Design Auftrag" (1992),
"Zahlungsansprüche realisieren" (1996),
"Recht haben allein genügt nicht" (1995),
"Amerikanisches Copyright" (1992)
"Der Schutz des Designs oder: Wettbewerb ist nicht schrankenlos"(1996)
"Rechtsprechung zum Designrecht" (1995)
"Recht am Bild" (1996)
"Das neue Markengesetz und seine Bedeutung für Designer" (1995)
"Namen sind Schall und Rauch oder: Wie schützt man einen Werktitel?"(1995)
"Werbung und Urheberrecht oder: Wieviel Schutz genießt die Werbung?"(1997)
"Zahlungsansprüche realisieren"
"Rechtslage zur Herausgabe von Daten"
"Urheberrecht im Internet"
"Markeneintragung als zusätzlicher Schutz für Designer"
"Designers Contract - Vertragsmuster, Formulare und Werbebriefe für selbständige Designer" 3. Auflage (2010) Pyramide Verlag


Bei Amazon verfügbare Bücher suchen >



^